Lass es dir bei uns so richtig gut gehen!

In unserer gemütlichen Chillout-Lounge bläst der sommerliche Ostseewind den Alltag fort! Nimm Platz auf unserer Terrasse, in einem unserer Liegestühle oder Strandkörbe und gönn‘ Dir bei erfrischenden Getränken und Snacks den einzigartigen Blick auf die Ostsee: Sonnenuntergänge, Schiffe und Manöverfahrten der Kite- und Windsurfer inklusive!

Genieße dieses besondere Gefühl von Entspannung, Freiheit und ein wenig Fernweh, das in der Magengegend kribbelt…

Komm vorbei und statte dem Strandwikinger einen Besuch ab!

Hier findest du uns!

Übrigens, Du findest uns auch auf Social Media!

Wir würden uns freuen, wenn du auf Instagram ein Teil unserer Strand Café-Community wirst! Dort findest du regelmäßig Updates zu unseren Specials, neuen Gerichten und Veranstaltungen sowie inspirierende Bilder von unserem Strand Café und der Ostsee. Außerdem hast du so die Möglichkeit, direkt mit uns zu interagieren und uns Feedback zu geben, um sicherzustellen, dass wir deinen Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können! Wir freuen uns auf dich!

Schau gerne mal vorbei: @wikinger_gestrandet 

Alexander Richter
Alexander Richter
Super leckere Pommes und vielfältige erfrischende Getränke.
Sebastian Kell
Sebastian Kell
Beste Strandbar in Warnemünde !!! Super Location und tolles Angebot und das direkt am Wasser, was will man „Meer“ ?
Andreas Grübel
Andreas Grübel
Guter Service / danke euch
SzymeK 13
SzymeK 13
Klasa
Andreas Braun
Andreas Braun
Nettes Personal, alle gut drauf top🎊🎈 top🎊🎈 top🎊🎈 eine richtige Strandbodega 😀
Heike Hiller
Heike Hiller
Nette "Hütte" am Strand mit leckerem Aperol Spritz und sehr leckeren Pommes bei Blick aufs Meer. Junges freundliches Personal.

Jobs am Strand

Für unsere Strandbar „Wikinger gestrandet“ suchen wir jedes Jahr wieder tatkräftige und begeisterte Unterstützung.

Wenn Du Lust hast im Sommer bei Sonne, Strand und Meer was nebenbei zu verdienen, dann melde Dich bei uns.
Die Saison geht von Anfang Mai bis Ende September.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:
E-Mail an: info@wikinger-gestrandet.de
Telefon: 0171 5570172

Bildergalerie